Kommentare: 12
  • #12

    JonBon2 (Donnerstag, 26 September 2013 22:12)

    Hi,ich bins noch mal ;)
    Hab noch was gaaanz wichhtiges vergessen:
    Deine FF ist echt super!!!
    Ich musste die ganze Zeit über lachen,vielleicht schreibst du ja noch eine?
    Und noch was:es gab ja mal diese gute nacht jon bon,kann man das noch irgendwo anhören? Das würd ich echt gerne ;)
    LG

  • #11

    Sossy (Donnerstag, 26 September 2013 21:44)

    Hallo,
    ertmal danke an alle Kommentare :) ♥

    Und @ JonBon2:
    Jap habs gelesen wie du siehst :D
    Jo, das ist alles Geschmackssache, da sieht man auch wie vielseitig die Musik von Bon Jovi ist ;)
    Ich finds auch echt klasse dass es hier noch mehr junge BJ Fans gibt :D

  • #10

    JonBon2 (Donnerstag, 26 September 2013 20:51)

    Hey! Ich hoffe du liest das hier überhaupt ;)
    Ich finds toll,dass ich nicht die einzige Jugendliche(bin 14) bin,die Bon Jovi liebt *_*
    Auch wenn ich in einigen Punkten kein bisschen mit dir übereinstimme(zb.Jon´s 80er und 90er Haare,keine Ahnung wie man die niicht einfach nur hammer geil finden kann,oder We got it going on und Army of One,Old Habits Die Hard,Not Running Anymore,die ganzen 80er und 90er Songs,The Circle,ich kann nicht fassen wie jemand das nicht mega finden kann,aber nun ja,jedem seine eigene Meinung ;) )
    KTF und HAND(im positiven Sinne natürlich!)

  • #9

    Neo (Montag, 16 September 2013 23:21)

    Schaust du hier noch rein?
    Wenn ja antworte bitte mal:)

  • #8

    Falk Göhring (Donnerstag, 22 August 2013 07:12)

    Ne Hammer geile seite hast du da. Ich bin auch ein rießen Bon Jovi- Fan. Schau mal auf meien Seite, da habe ich auch fotos vom Bon Jovi Openaier auf dem canstatter Wasen in Stuttgart.
    :D :D :D :D

  • #7

    ParanoidAndroid (Sonntag, 21 April 2013 22:34)

    Vielleich kannst du meiner Tochter, 10, ja mal bei "Sims 3" (Xbox) tatkräftig unter die Arme greifen - sie spielt's zwar passioniert, will aber nicht so ganz das Wesentliche begreifen (sie verprasst ständig ihre spärlichen Sims-Kiste für kostpielige Hausanbauten, Swimmingpools, Möbel - und schmeißt permanent Partys). Auf meinen Rat hört sie nie und außerdem steige ich bei den unzähligen Menüs nicht durch (sie übrigens auch nicht so recht). Manchmal echt erdrückend, diese Vielfalt im Spiel.
    Drollige Seite, by the way!

    Gez.: Ein alter Sack vom "Plattentests"-Forum

  • #6

    Kaaarl (Sonntag, 13 Januar 2013 16:49)

    Hey, coole Seite! Deine Beiträge über Bon Jovi sind echt klasse, besser als Wiki oder so - da erfährt man echt viel! Super, mach weiter so! Und Sims 3 mag ich auch sehr :-*

  • #5

    Lovely Sims (Mittwoch, 28 November 2012 15:24)

    Hallo,

    schöne Seite hast du da. Mir gefallen deine Fotografien sehr gut. Mach schön weiter so! Ich komme dich ganz bestimmt öfter besuchen und auch noch vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

  • #4

    Netter Helfer (Freitag, 23 November 2012 18:07)

    Hallo! Sei vorsichtig, über deine Google-Landkarte kommt man ja an deine genaue Adresse. Falls du also im M*****weg in K****n wohnst, nimm das sicherheitshalber lieber raus.
    Deine Homepage ist niedlich, weiter so!

  • #3

    Jana (Montag, 17 September 2012 20:40)

    haha ich hab gerade den teil über bon jovi angefangen zu lesen und ca 1sek später hat mein player plötzlich you give love a bad name abgespielt :DD das muss schicksal sein :D
    die seite gefällt mir übrigens gut :)

  • #2

    Lay. (Mittwoch, 29 August 2012 21:28)

    Wie bist du auf den Namen gekommen?

  • #1

    COOL (Mittwoch, 29 August 2012 19:07)

    Hey, mir gefällt deine Seite echt voll gut, bin jetzt stalker <3 (auch funnylike auf ele)