Kommentare: 7
  • #7

    JonBon2 (Donnerstag, 26 September 2013 22:12)

    Hi,ich bins noch mal ;)
    Hab noch was gaaanz wichhtiges vergessen:
    Deine FF ist echt super!!!
    Ich musste die ganze Zeit über lachen,vielleicht schreibst du ja noch eine?
    Und noch was:es gab ja mal diese gute nacht jon bon,kann man das noch irgendwo anhören? Das würd ich echt gerne ;)
    LG

  • #6

    Neo (Montag, 16 September 2013 23:21)

    Schaust du hier noch rein?
    Wenn ja antworte bitte mal:)

  • #5

    ParanoidAndroid (Sonntag, 21 April 2013 22:34)

    Vielleich kannst du meiner Tochter, 10, ja mal bei "Sims 3" (Xbox) tatkräftig unter die Arme greifen - sie spielt's zwar passioniert, will aber nicht so ganz das Wesentliche begreifen (sie verprasst ständig ihre spärlichen Sims-Kiste für kostpielige Hausanbauten, Swimmingpools, Möbel - und schmeißt permanent Partys). Auf meinen Rat hört sie nie und außerdem steige ich bei den unzähligen Menüs nicht durch (sie übrigens auch nicht so recht). Manchmal echt erdrückend, diese Vielfalt im Spiel.
    Drollige Seite, by the way!

    Gez.: Ein alter Sack vom "Plattentests"-Forum

  • #4

    Lovely Sims (Mittwoch, 28 November 2012 15:24)

    Hallo,

    schöne Seite hast du da. Mir gefallen deine Fotografien sehr gut. Mach schön weiter so! Ich komme dich ganz bestimmt öfter besuchen und auch noch vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

  • #3

    Netter Helfer (Freitag, 23 November 2012 18:07)

    Hallo! Sei vorsichtig, über deine Google-Landkarte kommt man ja an deine genaue Adresse. Falls du also im M*****weg in K****n wohnst, nimm das sicherheitshalber lieber raus.
    Deine Homepage ist niedlich, weiter so!

  • #2

    Lay. (Mittwoch, 29 August 2012 21:28)

    Wie bist du auf den Namen gekommen?

  • #1

    COOL (Mittwoch, 29 August 2012 19:07)

    Hey, mir gefällt deine Seite echt voll gut, bin jetzt stalker <3 (auch funnylike auf ele)